#offline – Sommerpäuschen wir kommen!

Auch wir von pm result lernen gerade (in Coronas Zeiten) so einiges dazu: Unter anderem, dass bewusste Pausen und Auszeiten auch in der Krise (oder insbesondere dann?) sinnvoll, gesund und vor allem wertvoll sind!  

Unser Blog verabschiedet sich daher in eine kleine „Sommerpause“! 😉 

Die letzten Monate waren sicherlich eine Achterbahnfahrt, geprägt von Höhen und Tiefen. Einerseits besorgniserregend, andrerseits entschleunigend und dennoch immer wieder äußerst intensiv! Die Corona-Pandemie kam für uns alle unerwartet. Sie hat die Welt auf den Kopf gestellt – auch unsere! 
Krisenmanagement, Homeschooling und virtuelle Meetings in hoher Frequenz, prägen vor allem den intensiven Austausch mit unseren Kunden und beruflichen Freunden … das Gefühl der Entschleunigung, die Verbundenheit mit Natur (nicht nur durch „Corona-Spaziergänge”) und eine neue Authentizität von Menschen im Homeoffice, die letzten Wochen und Monate. 

Um weiterhin all das in seiner Fülle bewusst wahrnehmen zu können, gönnen wir uns nun eine kleine Auszeit. Reisen zu Coronas Zeiten ist sicher ein Kapitel für sich. Und doch haben wir und die Möglichmacher jeweils einen ganz individuellen Weg gefunden, um etwas „abzuschalten“ – ein paar Eindrücke wie, seht ihr oben … 

Bildquelle: Privat, der Strömer und „das Fenster der Möglichkeiten” 😉

Unser Fazit 

Viele neue (auch interne) Projekte, viele (nicht immer leichte) Entscheidungen, viele (sehr) schöne Begegnungen. Wir mögen diese Fülle und Vielfalt! Sind dankbar für alles was wir zusammen als Team, als Community erlebt und geschafft haben! Ab Mitte August sind wir wieder am Start! Wir freuen uns dann wieder auf regen Austausch in der Phönix Community …

ABER NUN GENUG VON UNS: wie sorgt ihr für die nötige Regeneration in so einer anspruchsvollen Zeit?Welche Corona-Urlaubs-Geheimtipps habt ihr für uns? 😉

DU MÖCHTEST AUF DEM NEUSTEN STAND BLEIBEN? WIR BENACHRICHTIGEN DICH!

Laura Lorenz
laura.lorenz@pm-result.com


Unsere Blogreglen & Netiquette

für einen fairen Dialog & ein respektvolles Miteinander